Preise
Die Raten von Defektmeldung.de
Ein Hinweis auf die Kosten unseres Online-Störungsportals.
Was kostet das Störungsportal von Defektmeldung.de?
Defektmeldung.de wird als sogenanntes „Software As A Service (SAAS) “ angeboten.
Sie zahlen einen fixen Betrag pro Monat für die Benutzung.
Die monatlichen Kosten für die Benutzung des Störungsportals von Defektmeldung sind u.a. abhängig von folgenden Faktoren:
- Zahl der angeschlossenen Filialen (oder Adressen) und durchschnittliche Zahl der Mitarbeiter (oder Bewohner)
- Ob nur das Störungsportal oder auch die Bestellmöglichkeit benutzt wird
- Ob Sie die Einstellungen selber verwalten oder uns überlassen
- Ob Sie erweiterte Management Berichte benutzen wollen
- Ob Sie die automatische Zuordnung von Störungen benutzen möchten
- Ob Sie die Rückmeldung und Verwaltung von Meldungen von Dienstleistern über das Portal benutzen möchten
Die Kosten für ein mittelständisches Unternehmen mit 10 Filialen starten ab € 32,- pro Monat.
Sie zahlen zusätzlich eine einmalige Startgebühr ab € 200,-.
Die unten angegebenen Preise sind indikativ.
In diesem Beispiel wurde eine Organisation mit 1-10 Standorten und durchschnittlich 4-10 Mitarbeitern pro Standort ausgewählt.
Basisfunktion
€ 36.-
pro Monat
- Anzahl der Filialen: 1-10
- Durchschn. Anzahl der Mitarbeiter: 4-10
- Störungen/Fehler melden
- Störungen/Fehler verwalten
- 10% Rabatt mit einem Jahresvertrag
Basis + Management
€ 56.-
pro Monat
- Anzahl der Filialen: 1-10
- Durchschn. Anzahl der Mitarbeiter: 4-10
- Störungen/Fehler melden
- Störungen/Fehler verwalten
- Portaleinrichtung / -verwaltung durchUitblinkend
- 10% Rabatt mit einem Jahresvertrag
Erweitert
€ 71.-
pro Monat
- Anzahl der Filialen: 1-10
- Durchschn. Anzahl der Mitarbeiter: 4-10
- Störungen/Fehler melden
- Störungen/Fehler verwalten
- Portaleinrichtung / -verwaltung durchUitblinkend
- Automatische Zuordnung von Störungen
- Managementberichte
- 10% Rabatt mit einem Jahresvertrag
Falls gewünscht, kann das System mit einer Reihe zusätzlicher Optionen erweitert werden, z.B. „Privater Zugriff für Exekutive Parteien“, „Geräteverwaltung über das Portal“, „Bestellmodule für das Bestellen von allen nicht-Handelsgüter“
und / oder „Styling des Portals im Corporate Design Ihres Unternehmens“.
Es ist auch möglich, das Störungsportal in verschiedenen Sprachen verfügbar zu machen. Fragen Sie nach den Möglichkeiten!
Nach der ersten Vertragslaufzeit kann der Vertrag mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat zum Monatsende sofort gekündigt werden.
Sie können auch einen Jahresvertrag abschließen, bei dem Sie 10% Rabatt auf den Normalpreis erhalten.
Erhebliche Einsparungen und eine verbesserte Effizienz der Fehlerbehandlung mit darüber hinaus vollständigem Einblick in den Gesamtprozess werden daher nur durch geringe monatliche Kosten ausgeglichen.
Weil Sie nicht selbst investieren müssen, ist das Risiko auch sehr klein.
Alle genannten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Wünschen Sie weitere Informationen zu Defektmeldung.de und unseren Tarifen?
Gerne stellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zusammen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein unverbindliches Preisangebot.