Möglichkeiten
Möglichkeiten Störungsportal
Welche Möglichkeiten bietet das Meldungsportal von Defektmeldung.de?
Die Möglichkeiten unseres Systems auf einen Blick
24/7
24/7 Störungsmeldungen über das online Portal
Registrieren
Die Meldungen werden automatisch im Back-Office registriert
Weiterleiten
Meldungen können direkt an diejenigen weitergeleitet werden, die die Störung beheben sollen, sowohl an interne Techniker als auch an externe Spezialisten
Automatisch
Störungsmeldungen können auf Wunsch auch automatisch weitergeleitet werden
Rückmeldung
Auf mehreren Ebenen sind Rückmeldungen möglich, beispielsweise von geplanten Nachuntersuchungen
Unterportale
Auf Anfrage kann das Portal in verschiedene Unterportale mit jeweils eigenem Logo unterteilt werden
Status
Jederzeit ist eine aktuelle Sicht auf den Status Ihrer Störungen verfügbar
Zurückmelden
Die internen und externen Mitarbeiter haben sofortigen online-Zugriff auf die Störungsmeldungen und können diese über das System zurückmelden
Übersicht
Verschiedene Optionen zum Anfordern von Berichten, z. B. eine Übersicht der Berichte nach Adresse, Region, Kategorie usw. Sowohl in Anzahl als auch in Kosten
Zeitplan
Planen und registrieren Sie wiederkehrende Besuche (beispielsweise für die regelmäßige Wartung)
Uploads
Hochladen von Dokumenten, wie Bilder, Bauzeichnungen, Rechnungen oder Leistungsnachweise
Bestellen
Bestellfunktion zur Bestellung aller nicht gewerblichen Waren, wie z. B. Büromaterial, Reinigungsmittel, ...
App
Mit unserer mobilen App können Sie Ihre Meldungen einfach anzeigen und ihren Status ändern
Web API
Die 'Web-API' ermöglicht es, im Störungsportal erstellte Meldungen mit Ihrem vorhandenen System zu verknüpfen
Verwalten
Auf diese Weise können Sie das Portal vollständig nach Ihren eigenen Anforderungen einrichten. Sie können das Management auch an uns auslagern
Darüber hinaus ist das Portal völlig „responsive“. Das heißt, Sie können Ihre Meldungen über verschiedene Arten von Geräten eingeben (Desktop-Computer, Laptop, Tablet-Computer, Smartphone usw.).
In mehreren Sprachen verfügbar:
Das Fehlerportal ist derzeit in Deutsch und Niederländisch verfügbar.
Auf Anfrage können mehrere Sprachen hinzugefügt werden.
Möchten Sie mehr über Defektmeldung und unsere Lösung erfahren?
Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular auf dieser Website.