Möglichkeiten

Möglichkeiten

Möglichkeiten Störungsportal

Welche Möglichkeiten bietet das Meldungsportal von Defektmeldung.de?

Die Möglichkeiten unseres Systems auf einen Blick

24/7

24/7 Störungsmeldungen über das online Portal

Registrieren

Die Meldungen werden automatisch im Back-Office registriert

Weiterleiten

Meldungen können direkt an diejenigen weitergeleitet werden, die die Störung beheben sollen, sowohl an interne Techniker als auch an externe Spezialisten

Automatisch

Störungsmeldungen können auf Wunsch auch automatisch weitergeleitet werden

Rückmeldung

Auf mehreren Ebenen sind Rückmeldungen möglich, beispielsweise von geplanten Nachuntersuchungen

Unterportale

Auf Anfrage kann das Portal in verschiedene Unterportale mit jeweils eigenem Logo unterteilt werden

Goals

Status

Jederzeit ist eine aktuelle Sicht auf den Status Ihrer Störungen verfügbar

Zurückmelden

Die internen und externen Mitarbeiter haben sofortigen online-Zugriff auf die Störungsmeldungen und können diese über das System zurückmelden

Übersicht

Verschiedene Optionen zum Anfordern von Berichten, z. B. eine Übersicht der Berichte nach Adresse, Region, Kategorie usw. Sowohl in Anzahl als auch in Kosten

Zeitplan

Planen und registrieren Sie wiederkehrende Besuche (beispielsweise für die regelmäßige Wartung)

Uploads

Hochladen von Dokumenten, wie Bilder, Bauzeichnungen, Rechnungen oder Leistungsnachweise

Bestellen

Bestellfunktion zur Bestellung aller nicht gewerblichen Waren, wie z. B. Büromaterial, Reinigungsmittel, ...

App

Mit unserer mobilen App können Sie Ihre Meldungen einfach anzeigen und ihren Status ändern

Web API

Die 'Web-API' ermöglicht es, im Störungsportal erstellte Meldungen mit Ihrem vorhandenen System zu verknüpfen

Verwalten

Auf diese Weise können Sie das Portal vollständig nach Ihren eigenen Anforderungen einrichten. Sie können das Management auch an uns auslagern

Responsive Screens

Darüber hinaus ist das Portal völlig „responsive“. Das heißt, Sie können Ihre Meldungen über verschiedene Arten von Geräten eingeben (Desktop-Computer, Laptop, Tablet-Computer, Smartphone usw.).

In mehreren Sprachen verfügbar:
Das Fehlerportal ist derzeit in Deutsch und Niederländisch verfügbar.
Auf Anfrage können mehrere Sprachen hinzugefügt werden.

Möchten Sie mehr über Defektmeldung und unsere Lösung erfahren?
Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular auf dieser Website.