Für wen?

Für wen?

Für wen ist das Portal geeignet?

Eine Übersicht über die Verwendungsmöglichkeiten des Störungsportal von Defektmeldung.de

Für wen ist das Störungsportal von Defektmeldung.de bestimmt?

Das online Melden von Störungen über unser Portal ist unter anderem ideal für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen; alle Meldungen werden beim Facility Manager gesammelt, welcher diese dann an interne oder externe Mitarbeiter weiterleiten kann. Sie können denken Sie an:

Ladenketten

Fitnesscenter

Hotels

Restaurants

Gebäude mit mehreren
Unternehmen

Einkaufszentren

Gemeinden

Tankstellen

Störungskoordinatoren

Immobilienverwalter

Dienstleister

Installationsfirmen usw.

Fazit: Für jeden, der Störungen erfassen, bearbeiten oder lösen muss oder mehr Einblick in die Meldungen haben möchte, bietet Defektmeldung.de die ideale Lösung..

Nicht-Handelsgueter

Aber das ist noch nicht alles. Defektmeldung bietet dazu die Möglichkeit alle ihre nicht-Handelsgüter (wie zum Beispiel Putzmittel oder Büromaterial) über das Portal zu bestellen und ab zu wickeln. Hiermit können Sie über ein Portal sowohl Meldungen als auch die Bestellung von nicht-Handelsgüter verwalten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie über unser Kontaktformular unverbindlich Kontakt zu uns auf.